Unser Team

Büroleitung


Jeanine Callies

Seit dem 01.04.2023 unterstütze ich meinen Bruder im Büro. Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau und mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung, Personalwesen und Büroorganisation in diversen Fachrichtungen. Meine beruflichen Stationen waren Bauträger, Ingenieurbüros für Elektrotechnik und das Universitätsklinikum in Erlangen. Nach vielen Jahren Abwesenheit von der Heimat, hat es mich wieder nach Hause gezogen.

 

Bürozeiten
telefonisch erreichen Sie mich von 07:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer: 0221-5000818


Callies Gebäudeservice beschäftigt zur Zeit 20 Mitarbeiter, die alle in der Treppenhaus-Reinigung geschult sind.

Wir sprechen Deutsch und sind Stolz, dass unsere Mitarbeiter langfristig bei uns sind, und sich wohl fühlen.

Alle Mitarbeiter sind sozialversicherungspflichtig angemeldet und verdienen übertariflich Lohn in der Gebäudereinigung, der weit über den gesetzlichen Mindestlohn liegt.

Unsere Betriebshaftpflicht regelt die Nürnberger Versicherungsgruppe.

Wir sind Mitglied der Handwerkskammer Köln.